H.E. Beck-Stiftung Archiv zu Federico García Lorca

News - Vom Übersetzen. Lorca auf neue Art entdecken. Willkommen auf der Internet-Plattform der Heinrich Enrique Beck-Stiftung! Diese Website soll der Lorca-Gemeinde im deutschsprachigen Raum ein gemeinsames Forum und Archiv bieten. Die Betreiberin, die Heinrich Enrique Beck-Stiftung in Basel, will damit ermöglichen. Die Publikation von ausgewählten Texten und Bildern rund um Federico Garcia Lorca und sein Werk soweit insbesondere für die Rezeption im deutschsprachigen Raum relevant.

OVERVIEW

This website beck-stiftung.ch currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have probed zero pages inside the domain beck-stiftung.ch and found twenty-two websites associating themselves with beck-stiftung.ch.

BECK-STIFTUNG.CH RANKINGS

This website beck-stiftung.ch has seen fluctuating levels of traffic all through the year.
Traffic for beck-stiftung.ch

Traffic ranking (by month) for beck-stiftung.ch

Traffic ranking by day of the week for beck-stiftung.ch

Lorca-Plattform

LORCA AUF NEUE ART ENTDECKEN. Das Informationsangebot ist erst im Aufbau begriffen und erhebt zu keiner Zeit Anspruch auf Vollständigkeit. Finden Sie die besten Informationen auf dem Internet zu F. Beck mit unserer Lorca Findmaschine.

WHAT DOES BECK-STIFTUNG.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of beck-stiftung.ch Mobile Screenshot of beck-stiftung.ch Tablet Screenshot of beck-stiftung.ch

BECK-STIFTUNG.CH HOST

I identified that a single root page on beck-stiftung.ch took five hundred and eighty-six milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider beck-stiftung.ch not secure.
217.26.54.10

I diagnosed that this domain is utilizing the Apache/2.4 os.

H.E. Beck-Stiftung Archiv zu Federico García Lorca

DESCRIPTION

CONTENT

This website beck-stiftung.ch states the following, "Lorca auf neue Art entdecken." Our analyzers viewed that the webpage also stated " Willkommen auf der Internet-Plattform der Heinrich Enrique Beck-Stiftung! Diese Website soll der Lorca-Gemeinde im deutschsprachigen Raum ein gemeinsames Forum und Archiv bieten." The Website also said " Die Betreiberin, die Heinrich Enrique Beck-Stiftung in Basel, will damit ermöglichen. Die Publikation von ausgewählten Texten und Bildern rund um Federico Garcia Lorca und sein Werk soweit insbesondere für die Rezeption im deutschsprachigen Raum relevant."

VIEW SUBSEQUENT DOMAINS

dä beck strassmann Bäckerei, Konditorei Confiserie

Heute Montag zum Mittagessen im Café Sonne. Schweinsbraten vom Nierstück mit Kartoffelstock und Gemüse. 365 Tage geöffnet immer für Sie da täglich frisch individuell für Sie unkompliziert aber herzlich innovativ und modern. Rufen Sie uns an! 071 622 35 22.

Bäckerei Taverna - Die Bäckerei für alles was dein Herz begehrt.

ch - Die Bäckerei für alles was dein Herz begehrt! Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Gendon Sang Petualang

Cerita tentang Touring , Pecinta Alam dan tantangan. Mengenal tipe hutan dan cuaca More. Menenangkah Pikiran Sejenak dan rekreasi More. IMengenal Daerah Lain dengan Rombongan More. Liburan ke coban pelangi malang. Sabtu sore di alun2 malang bersama GB.